Sei dabei! Gleiches Recht auf Bildung für alle!

Liebe Unterzeichnende der WeAct-Petition “Gleiches Recht auf Bildung für Alle!”,

am 8. Dezember ist es so weit: Mit einer Aktion und einem Gespräch bei der Kultusminister*innen-Konferenz werden wir die Petition “Gleiches Recht auf Bildung für alle!” übergeben! Dabei brauchen wir eure Hilfe:

1. Mobilisiert zur Aktion. Hier findet ihr Text und Bilder für Mail, Website und Social Media.

2. Ich lade euch herzlich ein, bei der Übergabe dabei zu sein. Komm dazu am Freitag, den 8. Dezember um 9:30h Uhr in die Taubenstraße 10, Berlin. Das ist die perfekte Gelegenheit für uns, die Kultusminister*innen persönlich von unserem Anliegen zu überzeugen. Bei der Aktion werden wir u.a. Schultüten mit unseren Forderungen  verteilen. Habt ihr Zeit vorbeizukommen? Schreibt mir bitte kurz ob ihr helfen könnt am 8.12:

Aktion „Bildung für Alle!“
Datum und Zeit: Freitag, 8. Dezember, 9:30 bis 11:30
Ort: Kultusminister*innen-Konferenz (KMK) Taubenstr. 10, 10117 Berlin

3. Wenn du am 8. Dezember nicht kommen kannst, hilf mir, indem du die Petition noch einmal mit deinen Freund*innen und Bekannten teilst. Am besten jetzt gleich – denn uns bleibt nicht mehr viel Zeit, um Unterschriften zu sammeln.