"Wir sind umgezogen in die Stromstraße 47, 10551 Berlin. Durch den Eingang und dann mit dem Aufzug in den 1.Stock."

Unser Kollege Mohammed Jouni mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet!

By 11. November 2021November 30th, 2021Unkategorisiert

Wir gratulieren unseren Kollegen Mohammed Jouni , zur Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz. Die Auszeichnung wurde ihm am 8. November verliehen, um seinen unermüdlichen Einsatz für die Rechte von geflüchteten Menschen zu ehren. Seit Jahren setzt Mohammed Jouni sich in unterschiedlichen Kontexten mit kritischer Stimme und Unnachgiebigkeit für die Rechte und das Empowerment junger Geflüchteter ein. Er ist Mitbegründer von Jugendliche ohne Grenzen (JoG) und arbeitet als Sozialarbeiter beim BBZ – Beratungs- und Betreuungszentrum für junge Geflüchtete und Migrant*innen. In Interviews sprach Mohammed Jouni über sein politisches Wirken und kontextualisierte die Auszeichnung kritisch.

Pressemitteilung des Senats zur Ehrung.

Mohammed Jouni im Interview mit der taz.

Mohammed Jouni im Interview mit neue deutsche organisationen (ndo).

 

sind umgezogen in dieStromstraße 47, 10551 Berlin.Durch den Eingang und dann mit dem Aufzug in den 1.Stock.

X